Der gestrige Abend war mehr als gelungen.
Moulin Rouge, Unterhaltung und Erotik der Superlative, ein sehr gewagtes und schwieriges Thema für eine Mottoparty und man muss einfach eingestehen, dass sich schon einige Veranstalter damit die Finger verbrannt haben. Nichts desto trotz bin ich unvoreingenommen zu dem Event gegangen und vorweg, ich habe es nicht bereut.
19.00 Uhr – Einlass
Kaum die Räumlichkeiten des Eiscafés Casanova betreten musste ich schon ein wenig Vorstellungsvermögen aufbringen um mir unter der wunderbaren Raumgestaltung ein Eiscafé vorzustellen. Des Weiteren war ich auch ein wenig überrascht, das die Räumlichkeit innerhalb kürzester zeit komplett gefüllt hat.
Gehobenes Ambiente und erotisches Flare
Ein Grund zum Erfolg des Abends war die vorbildliche Organisation der Veranstalter- und Inhabern des Eiscafés, sowie das große Engagement des Teams.
„Willkommen in der Moulin Rouge…[]…., das Buffet ist eröffnet“ ->Ein großes hausgemachtes Buffet im französischen Stil startete einen großen Ansturm und schuf einen sehr gelungenen Eventbeginn. Verschiedene Käsesorten, leckere Salate, unzählige leckere warme Gerichte und beeindruckende Desserts bot das mit Hingabe erstellte Buffet.
Parallel zur Buffeteröffnung begann die Liveband „Rockexpress“ aus Löbau mit einer musikalischen Untermalung - Musik aus den 80gern und kaum begonnen haben auch schon die ersten Pärchen den Weg auf die Tanzfläche gefunden.
Moulin Rouge - das war noch längst nicht alles!
Musik und Ambiente sorgten bereits für die passende Stimmung, aber damit nicht genug. Was wäre eine Moulin Rouge Party ohne die passende Showeinlage? Das Publikum staunte nicht schlecht als plötzlich ein Travestiekünstler sich auf amüsante Art und Weise durch das Publikum bewegte. Mit seiner witzigen und auch im richtigen Maße anstößigen Showeinlage hat es nicht lang gedauert und die Stimmung stieg enorm. Dem ganzen wurde im Anschluss gleich noch eins drauf gesetzt. Was absolut die Stimmung zum Kochen brachte, war eine erotische Stripshow im passenden Moulin Rouge Stil.
Die Gäste waren sich schon lange darüber einig das der Abend als sehr gelungen gilt und auch in den Köpfen bleiben wird. Nichts desto trotz haben sich die Veranstalter zum Ausklang des Abends noch etwas einfallen lassen, was das das Publikum erneut zu später Stunde aktiviert hat. Wie es sich gehört kleidet man sich als Gast der Mottoparty entsprechend und um das ganze zu würdigen wurde eine Preisverleihung für das Beste, authentischste Kostüm initiiert. Nach kurzer Beratungseit hat sich die Jury, zwei unparteiische Personen, darunter ich selbst, festgelegt. Da uns die Auswahl aber ziemlich schwer gefallen ist haben sich die Veranstalter sich dazu entschlossen noch einen 2. Und 3. Preis zu vergeben.
Der erste Preis ging unumstritten an ein Pärchen, welches absolut authentisch (optisch und tänzerisch)in die Zeit und das Ambiente passten. Das Pärchen hat eines der berühmten Candlelightdinner-for-2 im Eiscafé Casanova gewonnen und wir wünschen Ihnen viel Spaß damit
;)
Resümee
Es ist verdammt selten, dass man ein Restaurant, Café, et Cetera findet, bei dem Kundenfreundlichkeit noch so groß geschrieben wird. Das ganze Team hat einen Event auf die Beine gestellt, den ich gern und mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann! Das Eiscafé Casanova veranstaltet diverse Mottopartys im Jahr und ich bin mir sicher, dass ich noch einigen davon beiwohnen werde! Einfach vorbildlich.
Liebe Blogleser, Leserinnen, die die mich kennen wissen das ich nur selten mit guter Kritik um mich werfe, aber in diesem Fall muss ich einfach sagen, solltet ihr mal in der Gegend sein ist ein Besuch im Eiscafé Casanova schon Pflicht! auch ohne Show, kann man dort in allen Dingen ein außergewöhnliches Arrangement erleben!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen